Hin und wieder kommt eine Zeit, in der es geboten ist altes abzulegen und neue Wege zu gehen. An einem dieser Punkte ist nunmehr dieses Projekt entstanden. Nach vielen Jahren unter dem Pseudonym 2beFlo ist es an der Zeit nicht mehr nur Flo zu sein, sondern auch deren musikalischer Entwicklung rechnung zu tragen.

Seit 2017 stand 2beFlo, allen voran auf Twitch, für melodisch-progressive House-Musik. Immer mit Fokus auf die großen Melodien und epischen Breaks. In den vergangenen Jahren jedoch hat sich dieses musikalische Spektrum deutlich erweitert. Flo spielt bereits seit längerem nicht mehr nur House, sondern auch Trance und Techno.

Um die dadurch entstandene Dissonanz zwischen der musikalischen Erwartung an den Namen und der schlussendlichen Realität ein Ende zu setzen, war es Zeit für ein neues Label. FFAIL DJ: